Freitag, 14. Juni 2013

Buggytasche

Im letzten Sommer hatte ich mir die Nähmaschine gerade gekauft, als wir nach Berlin fuhren. Ich hatte zwar noch keine Ahnung vom Nähen, habe aber einen tollen Stoffladen entdeckt und schon mal "auf Vorrat" wunderschöne Stoffe gekauft. Darunter war einer, aus dem ich vielleicht mal einen Turnbeutel für Marit nähen wollte oder so. Aber da sie ja noch nicht wirklich einen Turnbeutel braucht, lag der Stoff erst mal in meiner großen "Schatzkiste". Da mich schon seit langem nervte, dass an unserem Buggy eine Tasche fehlt  (für all die Berge von "Kunstwerken" die wir jeden Tag aus der Kita mit nach Hause schleppen!), die gekauften Netze aber ziemlich häßlich aussehen,  habe ich mir mal den Berlin-Stoff heraus geholt. Leider habe ich mich beim Nähen etwas dumm angestellt, denn erst waren die Bänder viel zu lang, nach dem Kürzen leider etwas zu kurz! Also musste ich noch eine "Verlängerung" einbauen, wodurch die Befestigung ziemlich dämlich aussieht. Na gut, auch die Tasche an sich ist nichts wirklich Besonderes, aber egal, ich achte eh nur auf den schönen Elefantenstoff! ;-)
  

Und das Schöne ist, dass ich jetzt immer beim Anblick der Tasche an die schönen, sonnigen Sommertage in Berlin denken muss! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen