Montag, 26. Mai 2014

Eine "probegenähte" Fußballhose

Ich wollte ja schon immer mal gern bei einem Probenähen teilnehmen, aber bisher hatte ich (bei manchmal bis zu 400 "Bewerbungen"!) nie Glück. Und ausgerechnet jetzt, wo ich eigentlich wegen der Abi-Zweitkorrektur gar keine Zeit habe, habe ich einen ganz kurzfristigen Aufruf zum Probenähen von der "Erbsenprinzessin" entdeckt! Und zwar für eine Fußballhose, und das ausgerechnet zu einer Zeit, in der ich ohnehin überlege was ich Erik noch zum Geburtstag nähen kann! Wenn man keine Zeit hat, muss man sich halt Zeit nehmen! ;-) Also konnte ich gar nicht anders als mich zu bewerben! Und diesmal hat es tatsächlich geklappt! Ich durfte Größe 128 nähen. Es ist eine tolle Anleitung und die Hose passt auch wirklich super. Ich hatte (zwar auch etwas Stress, vor allen Dingen aber) viel Spaß dabei, Erik gefällt seine Hose total gut, Fazit: Alle glücklich! ;-)
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen