Freitag, 27. März 2015

Warum bin ich eigentlich immer wieder so blöd? Teil 2

Als Marit den Eulenstoff an meinem Kleid sah wollte sie unbedingt auch etwas daraus genäht haben. Wie sie versicherte einen Rock! Da mein Stoff aber gerade für mein Kleid gereicht hatte, bin ich montags direkt los gefahren, habe noch mal was von dem Stoff gekauft und mich direkt an die Nähmaschine gesetzt. Als ich die Palimpuline von der Kita abgeholt habe, war der Rock fertig und Marit wollte - natürlich! - mal wieder nichts mehr von einem Rock wissen!


Ich werde mal den Schnitt für die Fußballhose, die ich für Erik probenähen durfte, wieder raus suchen. Ich denke da sind die Erfolgsaussichten dass Marit mal was von mir Genähtes auch tatsächlich anzieht doch am höchsten! ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen